Gruppensupervision für GEH - Praktizierende

 

Dieses Angebot richtet sich an alle Absolventinnen bzw. Fortgeschrittene in der Ausbildung im Ganzheitlichen energetischen Heilen. Inzwischen gibt es im Rheintal bereits elf Frauen, die das Kriterium "fortgeschritten" bzw. "Absolventin" erfüllen und noch weitere Personen, die bis jetzt weniger als fünf Module besucht haben.

In dieser Gruppensupervision möchte ich die Gelegenheit zum Austausch für die Teilnehmerinnen geben, zum Besprechen organisatorischer Fragen sowie für Fallbesprechungen.

Wenn diese Form des Austausches auf Interesse stößt, biete ich gern weitere Möglichkeiten des Zusammenkommens wie auch der Vertiefung des vermittelten Wissens in den einzelnen Modulen an.

 

Ort und Zeit:

Fr., 25.10.2019, 16 - 20 Uhr, Rheintal, genauere Örtlichkeit wird bei Anmeldung bekannt gegeben

 

Kosten: 54 Euro